Freie Welt und Journalistenwatch berichten über „Fall Boese“

Nachdem der Fraktionsvorsitzende der AfD im Stadtrat Delmenhorst, Dr. Jaroslaw Poljak einen offenen Brief aus Anlass der Reichspogromnacht am 09. November 1938 geschrieben und dem Weser-Kurier mit der Bitte um Kenntnisnahme/Veröffentlichung vorgelegt hatte, wurde Poljak massiv durch Journalisten des Weserkuriers in einem Artikel angegangen, wobei der Leser keine Kenntnis über den vollständigen Inhalt des Briefes erlangen konnte. Poljak, selbst jüdischen Glaubens und Nachfahre von Holocaust Opfern, wird durch den Weser-Kurier Antisemitismus unterstellt. Über diese Absurdität berichten auch die online Medien Freie Welt und Journalistenwatch auf ihren Websiten.

 

*** Update 17.11.2021: Auch PI-News berichtet über den Vorfall ***

SPD-Mann greift Holocaust-Nachkommen an: „Durch Ausgrenzung entsteht Hass“ | PI-NEWS