Delmenhorster Kreisblatt hält Pressemitteilung über Corona-Anfrage zurück

Seit mehr als zwei Wochen hält das Delmenhorster Kreisblatt eine Pressemitteilung der AfD-Fraktion zurück. Am 25.06.2022 schickte die AfD-Fraktion eine Pressemitteilung an das Delmenhorster Kreisblatt mit der Bitte um Veröffentlichung. Wahrscheinlich fiel diese Pressemitteilung der Zensur von Herr Korn zum Opfer. Das Kreisblatt veröffentlich nur noch das, was sie meint, propagandistisch gegen die AfD verwenden zu können. Mit einer freien Presse hat das wenig zu tun, man möchte den Menschen nur noch einseitig informieren, damit sie dann die „richtige“ Meinung haben. Das Kreisblatt stellt sich damit in die Ecke der linken Propagandamedien. Das ist ja im Prinzip nichts verwerfliches, aber dann sollte man das auch dem Leser so sagen, damit er die Kommentare und Artikel auch richtig einordnen kann.

Die Pressemitteilung  bezog sich auf eine Anfrage an die Verwaltung der Stadt Delmenhorst vom 06.09.2022 bezüglich der Impfdurchbrüche.