Wildeshauser Ratsherren während konstituierender Ratssitzung offenbar von Ralf Beduhn als „Faschistenpack“ beleidigt

Im Laufe der ersten Ratssitzung (konstituierende Sitzung) des Wildeshauser Stadtrats ist ein älterer Bürger (Ralf Beduhn, wie sich später herausstellte) von der Tribüne aufgestanden und zum Tisch der AfD Ratsherren Frank Voigt und Thomas Krahn gegangen und hat ihnen „Elendes Faschistenpack! Verreckt!“ zugeraunt.

„Er ist ganz nah an Krahn herangekommen, praktisch Kopf an Kopf“, erinnerte sich Voigt. „Wir wollten aber lieber keine Unruhe stiften. Außerdem mussten wir das erst mal verarbeiten.“

Die Wildeshauser Zeitung berichtete über diesen unschönen Vorfall.

Wildeshauser AfD-Ratsherren als „Faschistenpack“ bezeichnet? | Wildeshausen (kreiszeitung.de)

 

Der Unruhestifter Ralf Beduhn ist bereits häufig mit ausfälligen Beleidigungen gegenüber konservativen Kräften aufgefallen und zählt zur Linken Szene.

Reaktion auf Leserbrief von Ralf Beduhn in der Wildeshauser Zeitung, vom 14.09.2021