Stammtisch in Delmenhorst

Letzte Woche fand wieder ein Stammtisch in Delmenhorst statt.

Diesmal holte der Fraktionsvorsitzende im Delmenhorster Stadtrat – Dr. Jaroslav Poljak – zu einem Vortrag über die (Massen)-Migration nach Deutschland aus, die seit 2015 mit einigen Unterbrechungen durch die Regierung zumindest geduldet, wenn nicht sogar bewusst vorangetrieben wird. Sehr viele Interessenten und Gäste waren auch gekommen, die dem Vortrag folgten und ihrerseits die ein- und andere Diskussion beitrugen. Erfreulicherweise wurden am Abend wieder einige Mitgliedsanträge gestellt, die aktuell in Prüfung beim Vorstand liegen.

Später erschien dann noch unser Kreisvorsitzende Harm Rykena, der direkt aus dem Landtag in Hannover angereist war und über den aktuellen Stand der Arbeit der AfD Fraktion informierte.