MdB Kay-Uwe Ziegler lässt Delmenhorst blau werden!

Am gestrigen Donnerstag den 06.10.22 traf tatkräftige Unterstützung aus dem Land der Frühaufsteher rund um den MdB Kay-Uwe Ziegler ein. Ihn begleiteten sechs weitere Parteifreunde und strahlend-blauer Himmel. Nach der netten Begrüßung, bei Kaffee und Kuchen (Danke Natascha!), wurden Teams gebildet und Material verteilt. Das Vorgehen und die lokalen Gegebenheiten wurden besprochen. Als Hilfsmittel für die doch nicht gerade Orstkundigen wurden Karten mit Markierungen und teilweise auch Einheimische ausgegeben.

Am späten Nachmittag mussten die netten Freunde leider wieder abreisen. Diese Tatkraft reichte schon aus, um ganz Delmenhorst und die umliegenden Dörfer und Bauerschaften mit Plakaten auszustatten. Darüber hinaus haben wir gute Erfahrungen und Kontakte ausgetauscht. Der KV Oldenburg Land bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung!