AfD Großdemonstration in Berlin mit über 10.000 Teilnehmern

Aktuell läuft in Berlin eine Großdemonstration der AfD, die seit Wochen beworben wurde. Die Partei hat damit gegen die Energiepolitik der Regierung sowie die drohende Verarmung von Teilen der Bevölkerung mobilisiert.

 

Auch drohende Pleitewellen des Mittelstandes durch hohe Energiepreise als Resultat der durch die CDU beschlossenen Kernenergie Abschaltung und der anschließenden Abhängigkeit vom russischen Gas, das jetzt durch die Russland Sanktionen nicht mehr genutzt aber offenbar trotzdem bezahlt wird, stehen im Fokus.

Eine Teilnehmerzahl steht derzeit noch aus (Stand 15:20). Der Journalist von Berlin Online TV steht seit einer halben Stunde auf derselben Stelle, während die Demonstranten vorüber ziehen. Wahrscheinlich sind sogar über 20.000 Teilnehmer vor Ort, das wird man erst heute Abend wissen.

In der Systempresse dagegen kursieren bereits jetzt Zahlen von angeblich nur 500-3000 Teilnehmern. Die Zuschauer, die den Lifestream seit einer Stunde verfolgen und noch immer kein Ende sehen konnten, werden diese bewusste Untertreibung im Staatsfunk richtig einzuordnen wissen.

Die Demo kann über YouTube life mitverfolgt werden, sowohl auf dem Kanal AfD TV als auch Berlin Online TV.