Großer Zuspruch beim Wahlstand in Großenkneten

Am heutigen Samstag hat der AfD Kreisverband Oldenburg-Land einen Wahlstand in Großenkneten organisiert. Anders als noch im letzten Jahr war die Resonanz überwältigend positiv. Dutzende Handzettel, Kugelschreiber, Feuerzeuge und „Gummipenisse“ konnten an Interessenten verteilt werden. Es wurden auch zahlreiche intensivere Gespräche geführt. Themen waren seitens der Bürger die drohende Verarmung der Bevölkerung, Migration, aber auch Korruption in den Einheitsparteien sowie im Staatsfunk (ÖR).

Mit dabei auch unser Direktkandidat für den Wahlkreis 66 – Andreas Altergott – sowie das neue Kreistagsmitglied Ernst Hasenfuss.

Seichte Kritik kam insofern auf, dass einige Interessenten bedauerten den Eindruck zu haben, die AfD sei kaum noch im Landkreis präsent. Der Verweis auf Zeitungsartikel und unsere Website sowie Social-Media-Kanäle half den Menschen nicht weiter, da sie keine Zeitung abonniert hatten und in den Social-Media-Kanälen fast nur weitergeleitete Informationen zur Bundespolitik fanden. Wir haben das als Anreiz verstanden, die Wahrnehmung im Landkreis in den nächsten Jahren zu verbessern, beispielweise durch Infostände außerhalb der Wahlzeiten, Flyeraktionen usw. Vielen Dank an die Mitglieder und Interessenten vor Ort!