Dr. Jaroslaw Poljak berichtet vom Abendspaziergang in Delmenhorst

Liebe Freunde der AfD,

in Delmenhorst waren heute 800-1000 Menschen in der Stadt. Eine riesige Menschenmenge, besonders wenn man bedenkt, wie klein unser Delmenhorst doch ist. Das waren keine Nazis, keine bösen Menschen und sie wollten auch nichts Böses. Sie haben einfach nur auf sich aufmerksam gemacht.

Auf das Recht selber zu entscheiden, ob sie sich Impfen lassen oder nicht. Sie sind für ihre Grundrechte eingetreten. Eines der elementarsten Grundrechte ist es, sich zu versammeln und seine Meinung ohne Angst und äußern zu können. Das waren freie Bürger unserer schönen Stadt und für ihren Mut verdienen sie Respekt. Zwei nette Menschen haben mich gefragt, ob noch Platz wäre in der AfD Delmenhorst. Sie könnten nicht mehr einfach zu sehen, was in diesem Land geschieht und würden sich gerne einsetzen.

Es gibt noch sehr viel Platz bei uns.

Für Menschen, die auf demokratischen Wege etwas ändern wollen, kann ich nur sagen, kommt zu uns. Gemeinsam haben wir eine lautere Stimme.

PS die Maske zu tragen, halte ich für falsch, nach meiner Ansicht bringt sie auch nichts. Aber die Maske nicht zu tragen, bedeutet sich angreifbar zu machen. Die Medien würden über nichts anderes berichten, als über die Tatsache, dass sich einige nicht an die Maßnahmen gehalten haben. Diese Möglichkeit wollen wir Ihnen nicht geben. Die Medien sollen nur darüber berichten können, dass sich 1000 friedliche Menschen in unserer Stadt angesammelt haben, um gegen die Corona Maßnahmen und die Impflicht ein Zeichen zu setzen

Euer Jaroslaw Poljak AfD