Wahlstände in Delmenhorst und Großenkneten

Der AfD Kreisverband Oldenburg Land hat am Samstag wieder zwei Infostände in den Orten Delmenhorst und Großenkneten veranstaltet. Die Stimmung an beiden Standorten war gut, in Großenkneten konnten unter anderem drei Mitgliedsanträge mitgegeben werden, in Delmenhorst waren wiederum Flyer mit dem Kommunal- und Bundeswahlprogramm sehr gefragt. Mit am Stand waren diesmal auch Smoothies der Marke „True Fruits“, die für alle im Bundestag vertretenen Parteien eigene Sorten kreiert haben, und mit dem Parteikürzel sowie Ausschnitten aus dem Wahlprogramm versehen haben. Wir hätten die Getränke gerne bei Edeka gekauft, aber mussten unser Geld bei einer anderen Supermarktkette lassen, weil die Edeka-Zentrale (Nicht der Einzelhandelsunternehmer) medienwirksam die AfD Sorten aus seinem Sortiement verbannt hat.