Versuchter Raub bei AfD Fraktionsvorsitzenden Dr. Jaroslaw Poljak

Liebe Freunde der AfD,

 

heute bin ich am helllichten Tag in der bremer Innenstadt überfallen worden. Der Täter hat versucht, als ich im Auto saß, mir die Uhr vom Arm zu reißen.

Für mich war in diesem Moment klar, meine Uhr bekommt er unter keinen Umständen. Nach kurzem Versuch, ist der Täter geflüchtet.

Der Täter war vom Erscheinungsbild ein arabisch-afrikanischer Herkunft. Bedauerlicherweise, ist dies kein Einzelfall. Ein guter Freund von mir, wurde in Delmenhorst am Bahnhof mit einer Waffe bedroht und dazu genötigt sein Handy herauszugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Leben in Deutschland sicherer geworden ist, wenn man am helllichten Tag überfallen wird. Wir brauchen mehr Sicherheit. Wir brauchen eine Politik die uns schützt. Und darum müssen wir die AfD unterstützen.

 

Euer Jaroslaw Poljak