Restauration gespendeter Bauzäune

Der AfD-Kreisverband Oldenburg-Land hat von einem Unternehmer im Landkreis rund 2 Dutzend gebrauchte Bauzäune gespendet bekommen. 15 Mitglieder und Sympathisanten sowie Hund Henry halfen am vergangenen Samstag mit, die Zäune instand zu setzen. Darunter war ein Großteil des Kreisvorstand wie Harm Rykena und Andreas Altergott, die direkt vom Infostand in Delmenhorst kamen. Auch Bernhard von Hasseln und Adrian Krug sowie der stellvertr. Schatzmeister halfen tatkräfig mit.

Zunächst mussten die Zäune gereinigt werden, anschließend wurden sie mit einer blauen Farbe besprüht, womit die Zäune später eindeutig als AfD-zugehörig kenntlich sind.

Die Bauzäune selbst können wir sowohl für Großplakate nutzen, aber auch, um Veranstaltungen besser abzusichern. Der AfD-Kreisverband dankt dem Spender sehr herzlich!

 

 

Erst die Arbeit, dann das …

Nach getaner Arbeit klang der Abend aus bei einem leckeren Grillbuffet. Hier geht der Dank unter anderem an die Oldenburger Kollegin Lidia Bernhardt, die selbstgemachte Salate mitbrachte.