Neue Website des AfD Landersverbands Niedersachsen

Seit letzter Woche hat die Website der AfD Niedersachsen ein vollständige Überarbeitung erfahren. Dies war – zugegebenermaßen – auch dringend nötig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Menü wurde überarbeitet und auf die wichtigsten Punkte reduziert – ähnlich, wie wir das im KV Oldenburg-Land bereits seit letztem Jahr haben.

Anders als bei uns hat der Landesverband aber eine professionelle Designer-Firma beauftragt, die hochwertige Grafiken und Optik in die Seite gebracht hat. Angekündigt sind regelmäßig aktuelle Beiträge, mit denen über die Politik und die Aktionen des Landesverbands sowie von niedersächsischen AfD Politikern berichtet werden soll. Bereits Ende Februar hat der Landesvorstand ein Team vorgestellt, dass zukünftig die sozialen Medien wie auch den Website-Auftritt thematisch betreuen wird. Optisch wird eine Medienagentur die Themen professionell aufbereiten.