Holger Lüders zur Inflation

Ein neuer Beitrag zur Inflation wurde auf dem Kanal von Holger Lüders veröffentlicht. Wir haben euch diesen bereit gestellt:

Die Kaufkraft der Deutschen stagniert aufgrund der steigenden Preise. Die Energiewende der Ampel-Regierung wird spürbar für das Volk und dem wird erzählt, dass die Inflation an dem Russland-Ukraine-Krieg liegt. Natürlich nehmen das einfältige und naive Menschen unreflektiert in Deutschland auch so an. Die Brutto-Monatsverdienste bleiben stabil, während die Teuerungsrate steigt und steigt. Hinzu kommen noch die alten und neuen Steuern, die Mehreinnahmen für den Staat bedeuten und den Bürgern stark belasten. Heimliche Steuererhöhung, die man in Fachdeutsch kalte Progression nennt, sind schon unverschämt und unanständig, aber es regt sich kein Widerstand im Land. Diese Steuererhöhungen durch die Hintertür werden von vielen nicht erkannt, darum treibt der Staat es bis zum äußersten. Willkommen im besten Deutschland das es jeh gab!

Holger Lüders