Danke Niedersachsen – Jetzt mitmachen nach dem Wahlerfolg!

Nach dem großartigen Wahlergebnis für die AfD bei der gestrigen Landtagswahl von rund 11% geht es an die Wahlanalyse. Während unsere Fraktion in der letzten Legislaturperiode leider kein rundes Bild geliefert hat, haben wir aus den Fehlern gelernt und für die Landtagswahl Spitzenleute bekommen können. Angeführt vom Arzt Dr. Marzischewski werden dem neuen Landtag seitens der AfD verbeamtete Lehrer, Sozialpädagogen, Bauunternehmer und viele andere Leistungsträger angehören.

Von 146 Abgeordneten werden in Zukunft 18 von der AfD kommen. Darüber hinaus erhält die Partei endlich wieder – wie alle anderen Parteien auch – finanzielle Mittel vom Landtag, die an die Fraktionen ausgeschüttet werden.

Jeder 9. hat AfD gewählt – Jetzt mitmachen und Teil einer Erfolgsbewegung werden

Angesichts des sensationellen Wahlerfolges, aber auch der ungewissen wirtschaftlichen Zukunft unseres Landes sowie der immer weiter zunehmenden Migration ins Land ist JETZT der beste Zeitpunkt für euch, bei uns aktiv zu werden! Wir können überall Unterstützung gebrauchen:

• Öffentlichkeitsarbeit / Pressemeldungen / Artikel für die Website
  • Mitarbeit an Kampagnen
  • Jugendarbeit
  • Organisation von Festen und Stammtischen sowie
  • Grillen, Einlasskontrolle und Getränkeausgabe
  • Sponsoring für Flyer und Anzeigen
  • Kandidaturen für die kommenden Kommunalwahlen
  • und vieles mehr

Selbstverständlich bieten wir auch was:

• organisierte Ausflüge in den Landtag und den Reichstag
  • Möglichkeit, schnell für kommunale Ämter wie Stadtrat und Kreistag kandidieren zu können
  • ein nettes Miteinander und
  • Kontaktmöglichkeit im ganzen Landkreis sowie überregional in Niedersachsen, zu Unternehmern usw und vor allem
  • das gute Gefühl, aktiv etwas gegen den wirtschaftlichen und kulturellen Niedergang des Landes zu tun, als nur zu Hause auf dem Sofa zu sitzen und sich Videos hin- und her zusenden

Die Mitarbeit kann selbstverständlich auf Wunsch auch weitgehend anonym erfolgen. Packt jetzt mit an, wir freuen uns auf euch!

Meldet auch bei uns entweder über unser Kontaktformular oder per e-mail an mitmachen@afd-oldenburg-land.de

Euer Kreisverband Oldenburg-Land!