AfD Niedersachsen: Gelungene Auftaktveranstaltung für den Bundestagswahlkampf

Am Freitag dem 06. August 2021 fand im stark ländlich geprägten Landkreis Oldenburg der gelungene Wahlkampfauftakt der niedersächsischen AfD-Listenkandidaten statt. Mit ca. 100 Parteimitgliedern sowie geladenen Gästen war es eine fröhliche Auftaktveranstaltung für den Bundestagswahlkampf in Niedersachsen! Der Kreisvorsitzende aus Uelzen und Listenkandidat 2, Frank Rinck, hat die Veranstaltung gemeinsam mit einigen Parteifreunden kurzfristig organisiert und moderiert.  Die Kandidaten der Listenplätze hielten gut akzentuierte Reden und stimmten – unter viel Beifall – auf den Wahlkampf ein.

Neben dem Spitzenkandidaten der AfD-Niedersachsen, Generalleutnant a.D. Wundrak war ein besonderes Highlight die Rede der bayrischen Landesvorsitzenden Corinna Miazga.