AfD Kundgebung in Hannover gegen Corona-Maßnahmen

Am gestrigen Samstag hat in Hannover bereits die vierte, vom AfD Landesverband angemeldete Kundgebung gegen die – von vielen als totalitär empfundenen – Corona Maßnahmen und eine mögliche, drohende Impfpflicht stattgefunden.

Auf dem Kanal NielsenNews gab es folgende Meldung und Bilder, die wir dankenswerte Weise übernommen haben:

In Hannover gab es eine genehmigte Demonstration, mit einem ebenfalls genehmigten Spaziergang, durch die Stadt Hannover, die Veranstaltung, sich unter anderem gegen die Corona Maßnahmen und gegen eine Impfpflicht wendete. Der Anmelder der Kundgebung war der Bundestagsabgeordnete Jörn König (AfD). Die Bundestagsabgeordneten Jörn König und Dirk Brandes waren die ersten Redner auf der Veranstaltung, Brandes sprach unter anderem von einem Maulkorb, alle Teilnehmer mussten als Auflage, eine FFP2 Maske tragen, auch die Redner. Weitere Redner waren

• Jürgen Braun MdB
  • Stephan Bothe MdL Nds
  • Joachim Paul MdL Rheinland Pfalz

Der Spaziergang durch Hannover, wurde immer wieder durch die Antifa gestört, bereits nach 100 Metern kam der Protestzug für eine Stunde zum stehen, weil es an politischem Mangel herrschte, eine Sitzblockade von 7 Störern zu beseitigen.