AfD Kundgebung in Hannover am 18.12.2021

Hannover, am 18.12.2021

Der AfD Landesverband Niedersachsen sowie einige Kreisverbände haben am 18.12.2021 eine Kundgebung mit anschließender Demo in Hannover durchgeführt. Die Videos haben wir erst vor kurzem bekommen, weshalb der Artikel erst jetzt erscheint.

Mit dabei war unter anderem der frühere Chef der Luftwaffe, Generalleutnant a.D. Joachim Wundrak, der sich jetzt als AfD Bundestagsabgeordneter aus Niedersachsen für unser Land engagiert.

Auch Adam Golkontt sprach zu den rund 500 Menschen, die sich in Hannover versammelten. Golkonnt war bei der letzten Bundestagswahl Direktkandidat aus unserem Wahlkreis 28 (Landkreis Oldenburg, Delmenhorst, Wesermarsch) und sitzt jetzt als Kommunalpolitischer Mandatsträger in einem Rat in Hannover.

Bei der Wahlbeobachtung der Stimmauszählung zur Bundestagswahl haben AfD Mitglieder des Landkreises Oldenburg übereinstimmend festgestellt, dass Golkontt in jedem Wahllokal in Wildeshausen einzelne Erststimmen ergattern konnte, wenngleich der jeweilige Wähler die Zweitstimme einer anderen Partei gab. Dieser Erfolg spricht für sich und zeigt sicherlich, dass sein Motto: Familie aber normal gut ankam, zumal er selbst 4 Kinder hat und streng katholisch erzogen wurde.

Eklat: Joachim Wundrak am sprechen gehindert weil er während der Rede keine Maske trug.

 

 

 

 

 

In guter Tradition wurde am Ende der Veranstaltung die Nationalhymne gesungen. Anders als bei der CDU ist das keine lästige Tradition. Wir stehen zur Bundesrepublik Deutschland und wollen nicht, dass dieses Land seine Souveränität zugunsten eines europäischen Bundesstaats vollständig verliert.