Nachlese Landtagswahl Saarland am 27.03.2022

Zur Landtagswahl im Saarland am vergangenen Wochenende äußert sich der frühere AfD-Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Patrick Scheelje, wie folgt:
Unter dem erheblichen Druck anhaltender Massenproteste und einer massiven politischen Unruhe entmachtete das Politbüro und Zentralkomitee der SED am 17. und 18. Oktober 1989 Generalsekretär Erich Honecker. Doch statt einer erhofften Stabilisierung der Macht unter Thronfolger Egon Krenz begann der rapide Zerfall der Partei…
Erkennen Sie die Parallelen zu der Partei „die Linke“ im 3. Coronajahr 2022 und der aktuellen Ukraine Krise? :)
(Auch ist die Linkspartei im Jahr 2021 nur durch den Anker 3. Direktmandat nochmal in den 20. Deutschen Bundestag eingezogen.)
In diesem Sinne wünscht sich die AfD für die bevorstehenden Landtagswahlen noch mehr mutige „Sarahs+Oscars“, die der Linkspartei den Rücken kehren.