MdB Thomas Ehrhorn besucht Stammtisch in Delmenhorst

Am gestrigen Dienstag fand in Delmenhorst – wie jeden Monat in wechselnden Gaststätten – wieder ein Stammtisch statt. Diesmal hat sich ein besonderer Gast angemeldet: Der Bundestagsabgeordnete Thomas Ehrhorn, der in Berlin im Umwelt-, Verkehrs- und Familienausschuss sitzt.

Ehrhorn berichtete zunächst aus seiner eigenen Vergangenheit, in der er Taxi gefahren ist, um sich seinen Pilotenschein zu verdienen. Danach arbeitete über 30 Jahre als Pilot und Fluglehrer und hätte einen Einzug in den Bundestag aus finanzieller Sicht nicht nötig gehabt. Allein aus seiner Überzeugung heraus und in dem Wissen, dass die 68er mit dem Marsch durch die Institutionen das Land bereits seit 50 Jahren „verändern“ und es Stück für Stück in eine Öko-sozialistische Planwirtschaft mit massiven Wohlstandsverlusten umbauen, ist Ehrhorn politisch aktiv geworden und hat sich der Alternative für Deutschland angeschlossen.

Auf der gestrigen Veranstaltung präsentierte er unter anderem einen Videoausschnitt der grünen „Wirtschaftsjournalistin“ Ulrike Hermann, die im Staatsfunk ganz offen von zukünftigen Wohlstandsverlusten sprach. Sie sprach unter anderem davon, dass zukünftig keiner mehr fliegen können werde, weder kurz- noch Langstrecke, dass die Renten zwangsläufig sinken müssten, weil natürlich immer weniger einzahlten usw. Wir prüfen gerade, inwieweit wir das Video online stellen können.

 

Auch zahlreiche Interessenten folgten der Einladung und waren über seinen Bericht zur aktuellen politischen Situation schwer beeindruckt, so dass am Abend direkt mehrere Mitgliedsanträge mitgegeben werden konnten.