Infostände in Delmenhorst und Großenkneten

Am Samstag, den 04. September, haben im Bereich des Kreisverbandes Oldenburg zwei Infostände stattgefunden. In Delmenhorst war es bereits der 9te Infostand in der Innenstadt, in Großenkneten der erste auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

Beim Infostand in Delmenhorst war auch Dr. jur. Jaroslaw Poljak zugegen, der AfD Spitzenkandidat für die Bürgermeisterwahl, der bereits letzte Woche vor Ort war, um einem NDR-Fernsehdrehteam Auskunft zu geben (wir berichteten). Außerdem dabei war der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Harm Rykena und Holger Lüders, der als Politiker ebenfalls in der Stadt bekannt ist und gerade einen Radio-Wahlwerbespot aufgenommen hat.

In Großenkneten wiederum kamen interessierte Bürger vor und nach dem Einkaufen vorbei, um die Lokalpolitiker kennen zu lernen, Infomaterial zu sichten oder auch kleine Geschenke wie Kugelschreiber, Feuerzeuge und Einkaufschips mitzunehmen. Bei beiden Infoständen gab es eine angenehme Atmosphäre, reges Interesse und gute Stimmung. Die AfD freut sich über jeden netten Besuch bei den folgenden Infoständen, die bis zur Bundestagswahl noch stattfinden werden.

 

Infostand Großenkneten

Infostand Delmenhorst