Generalleutnant a.D. Wundrak führt AfD Niedersachsen in den Bundestagswahlkampf

Braunschweig. „Wir haben am vergangenen Wochenende in Braunschweig unsere Kandidaten für Bundestag gewählt.

Allen Mitgliedern, die am Parteitag teilgenommen haben, möchten wir einen großen Dank aussprechen, denn nur durch Teilnahme funktioniert Demokratie.

Ein solcher Marathon geht auch körperlich an Grenzen. Alle gewählten Kandidaten verdienen unsere Unterstützung. Denn der Gegner steht draußen und in Braunschweig war das (Gott sei Dank nur am ersten Tag) wörtlich zu nehmen. Es gab Behinderungen durch die Antifa auf den Zufahrtswegen und das schon traditionelle große Polizeiaufgebot. Das sind die Zustände (neben der unseligen Migration und dem wilden-Geld-in-die-Welt verteilen), die in unserem Deutschland geändert werden müssen!“

Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Kandidaten:

1) Joachim Wundrak (Nienburg-Schaumburg/Hannover Stadt)

2) Frank Rinck (Uelzen)

3) Thomas Ehrhorn (Celle)

4) Dietmar Friedhoff (Hannover Land)

5) Jörn König (Hannover Stadt)

6) Dirk Brandes (Hannover Land)

7) Danny Meiners (Ems-Vechte)

8) Harald Wiese (Diepholz)

9) Stefan Marzischewski-Drewes (Gifhorn)

10) Mirco Hanker (Braunschweig)

11) Volker Körlin (Hannover Land)

12) Thomas Schlick (Wolfsburg)

Großen Dank an alle, die die Aufstellungsversammlung organisiert haben! Aus Sicht von unserem Kreisverband ist das Ergebnis sehr erfreulich, weil zwei Kandidaten aus unserem KV auf der Liste stehen. Vielen Dank auch an alle Mitglieder die in Braunschweig waren.

Herzliche Grüße im Namen des Kreisvorstandes

NDR.de AfD-Niedersachsen-waehlt-Wundrak-zum-Spitzenkandidaten