Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wenn der Steuerzahler, Unternehmer und Bürger (im Jahr 2020) zum rechten Extremisten deklariert wird. Soviel zu „freier “ Berichterstattung einer historisch linksorientierten taz !

Potsdam (dts Nachrichtenagentur) – Der Leiter des Brandenburger Verfassungsschutzes, Jörg Müller, hat vor den Demonstrationen gegen die Corona-Beschränkungen gewarnt. „Wir sehen dort eine gefährliche Mischung: Verschwörungstheoretiker, Extremisten, Reichsbürger, Prepper, aber auch normale Bürger – das ist schwer zu bestimmen“, sagte Müller der „taz“ (Dienstagsausgabe 12.05.20). Bei den Demonstrationen des islamfeindlichen Vereins „Zukunft Heimat“ in der vergangenen Woche in Cottbus habe ein Redner schon in den ersten Minuten das Wort „Ermächtigungsgesetz“ in den Mund genommen.

Brandenburg: Brandenburgs Verfassungsschutzchef warnt vor Corona-Protesten | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter: